Über mich

Meiner Tätigkeit als selbständiger Fliesenlegermeister gehen eine Ausbildung und ein Meisterabschluss voraus. Die Fliesenlegerschule habe ich 1993 in Saarbrücken abgeschlossen. Seitdem bin ich als gelernter Fliesenleger tätig.

Um mich fachlich noch weiterzubilden, habe ich die Meisterschule in Trier besucht, die ich 2002 als Fliesenlegermeister erfolgreich abgeschlossen habe.

2004 habe ich mich für die Selbständigkeit entschlossen und führe seither mein eigenes Unternehmen.

Dank einer guten Vernetzung mit Kollegen aus anderen Handwerken kann ich auch Dienstleistungen anbieten, die nicht primär in meinen Bereich fallen. Die langjährige Zusammenarbeit mit den Handwerkskollegen wirkt sich zudem sehr positiv auf die Durchführung von Aufträgen im Team aus. Sowohl hinsichtlich der Qualität des Endprodukts als auch hinsichtlich des Bearbeitungsprozesses garantieren wir eine verantwortungsvolle Umsetzung Ihres Auftrags.